So sehen WM-Tippspiel-Sieger aus…
Zur Fußball-Weltmeisterschaft, heißt es, gibt es in Deutschland 82 Millionen Fußball-Trainer. Jeder weiß am besten, welches Team wie abschneidet und ist der beste Taktiker. Das wollten wir dann schon genauer wissen und haben, nach unserem EM-Tippspiel 2016, in diesem Jahr zu unserem WM-Tippspiel motiviert. Vier Wochen lang konnten diejenigen, die innerhalb unseres Geschäftsgebiets wohnhaft und über 18 Jahre alt sind, ihr sportliches Wissen und Einschätzungsvermögen unter Beweis stellen.
Mit „Adebar“ trifft’s die Richtigen.
Große Freude bei den Gewinnern unseres Sparkassen-WM-Tippspiels 2018. Nach dem Finale streichte das Aichacher Team „Adebar“ den Gesamtsieg und somit 300 Euro in die Teamkasse ein. Die Teammitglieder Stephanie, Christoph (nicht im Bild) und Papa Rudolf Heinrich hatten, wie zu sehen, einen Plan – einen WM-Wandplan. Und der ging für die Drei perfekt auf. Mit 64,00 Punkten lagen Sie vor Team „MJT“ (61,33) und der Sparkassen-internen Abteilung Revision „Grünstifte on Tour“ (61,20) auf Platz 1 des Gesamtrankings. Ja, auch innerhalb unserer Sparkasse durften sich die Mitarbeiter registrieren und zu Teams zusammenschließen, wenngleich diese von einem Gewinn ausgeschlossen waren – Dabeisein ist alles.
Auf den Namen „Adebar“ kam Christoph Heinrich, als er beim Mähen eines Golfplatzes einen Storch sah und sein Vater ihn just in diesem Augenblick nach einem geeigneten Teamnamen fragte (Meister Adebar heißt der Storch in der Fabelwelt). Schon war der Teamname geboren und der Storch hat ihn sogar gebracht. Außerdem erfuhren wir bei der symbolischen Scheckübergabe in unserer Filiale Donauwörther Straße in Aichach, dass Rudolf Heinrich seinen Anteil auf beide Kinder aufteilt. Stephanie kann den „Zuschuss“ gut gebrauchen; die defekte Spülmaschine will ersetzt werden.
Bester Einzeltipper kommt aus Strobenried.
Unser 10-Gramm-Goldbarren im Wert von etwa 400 Euro ging an den besten Einzeltipper Bastian Brückl aus Strobenried. Er hatte unsere E-Mail-Gewinnbenachrichtigung gar nicht beachtet und erst von seiner Beraterin Karin Krammer von unserer Filiale am Lenbachplatz in Schrobenhausen davon erfahren. Auch wenn unsere „Mannschaft“ schon frühzeitig wieder nachhause reisen musste, hielt Brückl nun wenigstens einen kleinen Teil Gold in Händen.
Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch!
Übrigens: Auch Sie können jederzeit online oder direkt in unseren Filialen kleine Goldgeschenke zu den verschiedensten Anlässen bestellen. So bleiben Sie beim Beschenkten definitiv in Erinnerung. Wer verschenkt schließlich schon echtes Gold?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.