S-Cup 2024

S-Cup 2024

Die Spieler des BSV Berg im Gau hatten am 07.01.2024 allen Grund zum Jubeln! Knapp 1000 Zuschauer verfolgten in bester Stimmung das spannende Finale zwischen dem BSV Berg im Gau und dem DJK Brunnen. Mit einem Endstand von 2:1 konnte sich der Sieger durchsetzen. BGM Harald Reisner, stv. Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Rainer Wörz, Tanja Makko und Organisator Michael Pfaller überreichten den Sieger-Pokal und waren begeistert über den absolut fairen Spielverlauf und die tolle Atmosphäre in der Sporthalle. Auf eine Fortsetzung des Sparkassen-Cup in 2025 dürfen sich alle Fußballbegeisterte freuen.

 

Auf dem Bild von links: Harald Reisner (Bürgermeister Schrobenhausen), Michael Pfaller (Organisationsteam), Tanja Makko (Mitarbeiterin der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen) und Rainer Wörz (stv. Sparkassen-Vorstandsvorsitzender).