10.000 Euro-Hauptgewinn in Aresing überreicht

10.000 Euro-Hauptgewinn in Aresing überreicht

Den bereits 8. Hauptgewinn im Jahr 2022 beim PS-Sparen und Gewinnen der Sparkassen sicherte sich Marianne Obermair aus Eisenhut.

Mit einem Hauptgewinn über 10.000 € und einem Blumenstrauß überraschten Michael Appel, Mitglied des Vorstands (rechts im Bild) und Filialleiter Robert Huis die langjährige Kundin kürzlich in der Sparkassenfiliale in Aresing. Marianne Obermair konnte ihr Glück kaum fassen und strahlt: „Bisher habe ich nie etwas Größeres gewonnen! Einen Teil davon kann ich nun gleich für die anstehende höhere Stromrechnung verwenden.“

Marianne Obermair ist in diesem Jahr bereits die 8. Hauptgewinnerin beim PS-Sparen und Gewinnen der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen.

Zusatzinfo:

Beim „PS-Sparen und Gewinnen“ der Sparkassen kann jeder sparen, gewinnen und Gutes tun. Der Einsatz pro Los beträgt fünf Euro im Monat. Vier Euro davon werden angespart, ein Euro kommt in den Lostopf. Davon sind 75 Cent der Lotterieeinsatz und die verbleibenden 25 Cent fließen in Spenden, die an soziale und gemeinnützige Projekte in unserer Region gehen.

Neu: Ab jetzt ist es auch möglich, den Sparbetrag pro Los direkt in einen Wertpapierfonds-anteil anzulegen. So besteht zusätzlich zur Gewinnchance auch die Möglichkeit, eine Rücklage in Wertpapieren* zu bilden.

* Zu den Kosten, Risiken und Chancen beim PS-Sparen in Wertpapieren beraten wir unsere Kunden gerne individuell.

Schreibe einen Kommentar